Charlie der Fotobulli

Neues zuhause

Charlie, der Fotobulli ist jetzt ein Tessiner!

VW Fotobulli

Charlie der Fotobulli ist der hippste Hippie in der Schweiz. Ein Oldtimer mit junger Seele, der noch immer eine Menge zu bieten hat.

Charlie ist der Trauzeuge auf deiner Hochzeit, dein bester Freund auf deinem Geburtstag, der Star am OpenAir, ist der Löwe deiner Party und der Unterhalter auf dem Dorffest.

Sein einzigartiges Talent ist es, mit Hilfe des eingebautem Photoboth, besondere Momente festzuhalten. Auf diese Weise hast du die schönsten Momente deiner Party immer als Erinnerung auf Fotos verewigt.

Make Someone Happy 😉

Charlie der Fotobulli

Photobooth & Fotobus

Du hast es bei diesem Typen mit einem 78er VW T2 Typ-II Westfalia Special Champagne Edition zu tun.

Charlie liegt es am Herzen, Freude zu verbreiten wo auch immer er sich im Moment befindet. Spass zu haben mit deinen Gästen steht daher ganz oben auf seiner Liste.

Wie du siehst, ist er eine Rarität auf dem Markt, die Jedermanns Herz höherschlagen lässt.

Charlie ist ein Bus mit einer Photobooth. Aber nicht nur das! Er ist weit mehr als nur ein Fotobus.

Wer ist Charlie?

Charlie der Fotobulli


Charlie der Fotobulli ist eine Photobooth eingepackt in einem VW Oldtimer. Er ist aber ein Hexenwerk, wenn es um die eingebaute Fotobus geht. Er besitzt aller modernste Technik.

Charlie hat eine professionelle Canon DSLR-Kamera, ein Philips Hue Smart LED-Lichtsystem, ein Touchscreen Smart-Monitor sowie ein Thermosublimations-Fotodrucker mit brillanten Farben, der die Fotos in Sekundenschnelle druckt. All diese technologischen Geräte sorgen für das typische Fotoautomat-Erlebnis.

Unser hippe Hippie Charlie garantiert dir, dass er dir mit seiner hochwertigsten Kamera auch ausschliesslich die digitalen Fotos von bester Qualität liefert. Es gibt auch die Möglichkeit all die Fotos sofort auszudrucken. Die Fotos werden ihre Farben Jahrzehntelang behalten.

Ausserdem besteht auch die Option die Fotos herunterzuladen. Es gibt eine Online Foto-Galerie. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Foto-Galerie mittels eines Passwortes geschützt ist. Die Fotos können vom Gastgeber überprüft werden, bevor sie allen Gästen gezeigt werden. Unvorteilhafte Bilder können dadurch genehmigt bzw. verweigert werden.

Charlie ist die besondere Art von PhotoBus mit dem Motto:

«Make someone happy!»


Fotobus mieten kosten

die Preise ansehen